SG Hecklingen/Malterdingen – FC Teningen II 0:5 (0:2)

Tore: 0:1 Eigentor 20 min, 0:2 Blattmann 42min, 0:3 Saggiomo 48 min, 0:4 Hodel 55 min, 77 min Gibson

Klare Niederlage gegen die Verbandsligareserve

Am vergangenen Sonntag empfing man den Aufsteiger aus Teningen. Die ersten 20 Minuten war das Behrens Team gut im Spiel und mindestens gleichwertig, hatte auch wieder mal die Chance zur 1:0 Führung, die aber leider wie schon in einigen Spielen nicht genutzt wurde, Dominic Wintergerst

schob den Ball schön freigespielt freistehend aus spitzem Winkel am langen Pfosten vorbei. Stattdessen kam Teningen mit einem direkt verwandelten Eckball unter Mithilfe des Torhüters auf der anderen Seite zur Führung. Kurz vor der Pause erhöhten diese dann auf 2:0, der Schuss leider auch nicht ganz unhaltbar.

Die Geschichte der zweiten Hälfte schnell erzählt, die Gastgeber leider nach vorne wieder nicht zwingend genug um sich klare Chancen herauszuspielen während die Gäste bereits früh für die endgültige Entscheidung sorgten mit zwei weiteren Toren. Keeper Gessert noch mit der ein oder anderen starken Parade, den fünften Treffer konnte er trotzdem nicht verhindern. So stand am Ende eine deutliche Niederlage.

SV Gottenheim – SG Hecklingen/Malterdingen II 3:0

Unsere Zweite schlug sich bei dem Top Team aus Gottenheim, welche noch ungeschlagen sind, sehr wacker, musste am Ende aber trotzdem eine erwartete Niederlage hinnehmen

SV Gottenheim II – SG Hecklingen/Malterdingen III  4:3

Auch die Dritte musste sich in einem engen Spiel leider knapp geschlagen geben