Neuer Trainer fix für kommende Runde

Nachdem uns unser bisheriges Trainerteam Schlegel/Fesenmeier vor ein paar Wochen mitgeteilt hat, dass man zur kommenden Runde nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir uns um die Nachfolge gekümmert.

Wir sind super happy, dass wir mit Pascal Spöri unsere absolute Wunschlösung realisieren konnten.

Die Meldung an die Presse im Wortlaut wie untenstehend

Die SG Hecklingen/Malterdingen verpflichtet  ihren Wunschtrainer für die kommende Saison

Wir freuen uns sehr, dass zur, hoffentlich normal verlaufenden, neuen Saison Pascal Spöri das Traineramt der SG übernimmt.

Pascal hat die nun abgebrochene  Saison pausiert , war aber davor bekanntermaßen sehr erfolgreich beim FC Teningen tätig, den er in einer schwierigen Situation übernahm.

Dort feierte er gleich zwei Aufstiege und führte das Team bis in die Verbandsliga, bis er nach 5 Jahren dort ,nach einem Jahr im südbadischen Oberhaus, aufhörte.

Wir Verantwortlichen sind felsenfest davon überzeugt, dass wir mit ihm die Ideallösung gefunden haben, welche sowohl charakterlich als auch sportlich perfekt in das Umfeld der SG passen wird.

Er übernimmt eine Mannschaft die bereits in dieser kurzen Runde gezeigt hat welches Potential sie hat und wird diese ganz bestimmt nochmal weiterentwickeln.

Bereits jetzt wünschen wir ihm viel Spass  und größtmöglichen Erfolg bei seiner neuen Aufgabe

Die sportliche Leitung der SG

Willi Behrens bleibt uns als Coach der zweiten und dritten Mannschaft glückicherweise erhalten

Inzwischen wurde ja zum Leidwesen unsererseits, aus sportlicher Sicht, die Saison 2020/2021 annulliert und wir können uns somit den Planungen für die hoffentlich reibungslos verlaufende kommende Saison widmen