Die SG freut sich einen weiteren Rückkehrer begrüßen zu können

Zur Rückrunde wechselt  Moritz Götz wieder zu seinem Heimatverein .

Der Hecklinger Moritz  wechselte in seinem zweiten D-Jugendjahr  zum Bahlinger SC und durchlief  dann dort die ganzen Jugendteams.Hierbei spielte er  bis Jugendverbandsliga und war auch teilweise in der südbadischen Auswahl aktiv.Er wechselte dann in der Saison 19/20 zum FC Teningen in die Verbandsliga  und hatte dort in seinem ersten Jahr regelmäßig Einsätze.

In seiner aktuell nun zweiten Saison in Teningen kann er aufgrund seines beruflichen Wohnsitzes unter der Woche nicht mehr regelmäßig trainieren und hat sich entschlossen wieder zu seinem Heimatverein zurückzukehren.

Der Kontakt hat natürlich nie abgerissen zur SG und umso mehr freut es uns , dass er nun diesen Schritt zurück in die „Heimat“ geht und  mit seinen erst  20 Jahren ein wichtiger Baustein in der SG Zukunft  sein kann .

Natürlich wird er auch in der restlichen Runde, wie die auch immer nach der Pause aussehen wird , mithelfen die aktuell sehr gute Platzierung zu verteidigen.

Danke sagen wir auch dem FC Teningen für die unkomplizierte Abwicklung, welche bei Wechseln in der Winterpause nicht immer selbstverständlich ist.

Die sportliche Leitung  der SG