Die Jugend ist fit für die neue Runde!

Wir freuen uns, dass wir auch in der neuen Runde auf unsere vertrauten und altbekannten Trainer setzen können. Manche unserer Trainer wechseln in die nächste Jugend, andere verbleiben in ihrer Jugend, um die Kinder weiter fördern und unterstützen zu können. Gerade eine gewisse Vertrautheit ist für unsere Kinder sehr wichtig, damit sie sich in einem vertrauten Umfeld weiterentwickeln und über sich hinauswachsen können.

Folgend eine Auflistung der Trainer in unserer Jugend ab der nächsten Runde, beginnend mit den Trainern der G-Jugend:

1. Nicole Wirl (G), bleibt unseren Jüngsten erhalten
  2. Andreas Rees (G), bleibt unseren Jüngsten erhalten
  3. Marco Voll (G), verstärkt das Trainerteam der G-Jugend ab dem 01. Juni
  4. Fabian Ehret (F), kommt aus der G-Jugend hoch
  5. Dirk Hörsch (F), bleibt unserer F-Jugend erhalten
  6. Mike Wickersheim (E2), begleitet die hochrückenden Spieler der F-Jugend in die E-Jugend
  7. Rüdiger Steigert (E1), rückt mit seinen Spielern in die E1 hoch
  8. Viktor Gitt (E1), rückt mit seinen Spielern in die E1 hoch

Noch am klären sind wir, ob unsere jetzigen E1-Trainer Sven Schoner und Frank Thoma in die D-Jugend wechseln, um dort unseren Spielern der E1, die nun in die D-Jugend wechseln, ein starkes Fundament zu bieten. Es wäre ein besonderes Ereignis, denn das hat es schon seit vielen Jahren nicht mehr beim SVM gegeben. Nein, keine eigene D-Jugend, aber eine in der ganzen SG HeMaRi, wo unsere Trainer vielleicht eine Rolle spielen werden. Wir bleiben dran!

Wir danken unseren Trainern für ihren großartigen Einsatz und für all die Zeit, die sie für die Fußball-Kinder aufbringen. Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen, dass diese wieder wie gewohnt laufen wird, damit wir alle unsere Leidenschaft für den Fußball ausleben können.

Eure Jugendleitung