Geplantes Sportfest des SVM vom 24.6. – 28.6 muss leider erneut ausfallen

Wie zu befürchten kann auch dieses Jahr, zum 75 jährigen Jubiläum des SVM, das Sportfest nicht stattfinden. Auch wenn langsam wieder mehr Normalität einkehrt lassen es die weiter gültigen Corona Verordnungen  noch nicht zu ein Fest in der Größenordnung durchzuführen.

Wir machen uns Gedanken ob alternativ vielleicht später im Jahr in kleinerem Rahmen noch was stattfinden kann. Würden darüber dann natürlich rechtzeitig informieren. Denn natürlich würden auch wir uns freuen wenn endlich wieder Veranstaltungen in geselligem Rahmen stattfinden können , die selbstverständlich auch nicht zuletzt der Einnahmenseite des Vereins gut tun würde.

Training findet wieder statt, Rundenbeginn der aktiven Teams  ist terminiert

Immerhin dürfen seit geraumer Zeit sowohl unsere Kinder und Jugendliche, wie auch die Aktiven wieder trainieren, auch wenn hier ebenfalls noch gewisse Einschränkungen zu beachten sind

Bei den aktiven Mannschaften ist auch der Saisonbeginn bereits terminiert. Unsere 3 Teams sollen geplant am Wochenende 7/8 August in die neue Runde starten, die beiden Wochenenden davor beginnt der Bezirkspokal

Auch Vorbereitungsspiele haben wir bereits terminiert, das Erste soll wie untenstehend stattfinden