Spieltag unter der Woche , am morgigen Mittwoch empfängt man den VFR Ihringen

Man spielt gegen die Schmidthäuser Elf , welche sich nach eigener Aussage vor der Saison im ersten Drittel der Tabelle sah. Dies gelang aber so nicht und man braucht noch einige Punkte um auch neue Saison sicher in der Kreisliga A zu sein. Sicher schmerzlich vermisst wurde Kapitän Dominik Keil , der ein absoluter Eckpfeiler des Teams ist und lange verletzt ausfiel, inzwischen aber wieder dabei ist. Ein weiterer starker Akteur mit Flügelflitzer und Toptorschütze Schätzle gilt es ebenfalls im Auge zu behalten . Insgesamt ist man offensiv gut besetzt, auch ein Joshua Kocher und ein Adriano Trinidad sind immer mal wieder für ein Tor gut und können einer Abwehr zusetzen. Defensiv wirkt das Konstrukt dagegen nicht immer so sattelfest. Man hat aber die letzten Wochen definitiv einen Aufwärtstrend zu verzeichnen und hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen.