Souveräner Sieg im Halbfinale der Stadtmeisterschaft

SG Hecklingen/Malterdingen – SV Kenzingen  5:1 (1:0)

Im Derby gegen den SVK stand am Ende ein klarer Sieg. Die SG mit der besseren Spielanlage und der frühen Führung durch Mittelstürmer Brucker. Kenzingen hatte eine große Möglichkeit zum Ausgleich, doch bei dieser Doppelchance reagierte Marvin Glur im Tor 2 mal prima und vereitelte das 1:1.

Kurz nach dem Wechsel legte Brucker nach und machte das zweite und dritte Tor , schön herausgespielt und eiskalt verwandelt. In dieser Phase Kenzingen etwas überfordert und Maurice Bürkin staubte zum 4:0 ab und nur kurz später machte Luca Krumm das  5:0 .  Die SG hatte inzwischen fleissig durchgewechselt und unter anderem kamen 4 Spieler zum Einsatz die alle letzte Saison noch A-Jugend spielten. In der letzten halben Stunde dann etwas die Luft raus und so kam Kenzingen immerhin noch zum Ehrentreffer

Paar Bilder zum Spiel unter

https://www.fupa.net/photos/sg-hecklingen-malterdingen-sv-kenzingen-404641