Christian Bär und Tim Dinius verstärken die SG Hecklingen-Malterdingen zur Rückrunde

Nach sehr offenen und kameradschaftlichen Gesprächen konnte sich die SG Hecklingen-Malterdingen mit Christian Bär und Tim Dinius auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Rückrunde einigen. Über den Sommer hinaus wird Christian Bär als Spielertrainer und Tim Dinius als spielender Co-Trainer fungieren. Das Trainerteam wird sich im Einvernehmen aller Beteiligten in der Rückrunde aus Bär und Dinius sowie dem aktuellen Trainer Willi Behrens zusammensetzen. Entgegen ihrem Wunsch, die Trainerposten ab der neuen Saison zu besetzen, konnte die SG Hecklingen-Malterdingen Bär und Dinius bereits für den Winter verpflichten, um die Chancen im Abstiegskampf zu erhöhen. Die Verantwortlichen der SG Hecklingen-Malterdingen bedanken sich daher für das Entgegenkommen des Duos.

Die SG Hecklingen-Malterdingen freut sich auf die gemeinsame Zukunft und wünscht allen Vereinen ein gesundes und verletzungsfreies neues Jahr!