A-Jugend: SG HEMARI gegen SG Bremgarten

SG HeMari 13:1 SG Bremgarten

Torreicher Empfang für Bremgarten

Am Samstag den 08.10.2016 empfing die A-Jugend der SG HeMari die Spieler aus Bremgarten in Hecklingen um den zweiten Spieltag der Liga zu bestreiten. Nach dem geglückten Auftakt in Bahlingen sollten nun die nächsten 3 Punkte nach Hause gebracht werden.

Auch wenn es nicht der wärmste Tag war, waren die Spielbedingen doch recht gut.

Kurz nach dem Beginn der Partie war klar, dass dies kein gewöhnliches Spiel werden würde.

Die SG HeMaRi spielte sich eine Chance nach der anderen heraus und so war es nicht verwunderlich, dass Stürmerstar Yanik Brucker bereits in der 6ten Minute das erste Tor für die SG erzielte.

Bremgarten wirkte geplättet und Brucker, der in Topform auflief zeigte keine Gnade und schoss 2 Minuten später sein zweites Tor.

Die SG machte weiter Druck. Keinerlei Gegenwehr von Bremgarten.

Hattrick! Yanik Brucker lässt die gegnerische Abwehr alt aussehen und dribbelt sich durch die Gegenspieler bis ins Tor! 3 Tore innerhalb 9 Minuten, Respekt.

Das Spiel ging weiter wie es begann und so kam es in der 30ten Minute zu einem weiteren Highlight der Partie. Der frisch eingewechselte David Sander macht sich bereit die Ecke für die SG zu treten. Doch was ist das? Er schießt den Ball mit viel Effet von der Eckfahne direkt in das gegnerische Tor! Klasse Technik und gute Intuition von Trainer Niklas Glur der den Torschützen 5 Minuten zuvor einwechselte.

Wenige Zeit später der erste Fehler der SG HeMaRi. Torwart Pasqual Kaufmann will den Ball aus dem 16er befördern und verpasst dem Stürmer der Bremgartlinger dabei eine dicke Faust.

Konsequenz des ganzen wohl oder übel Elfmeter, der von Bremgarten ins Tor befördert wurde.

Ist das ein Lebenszeichen seitens Bremgarten? Wohl nicht. Lukas Zehnle der wohl beflügelt von der Fanbase der SG war überlupft den gegnerischen Keeper eiskalt und netzt zum 5:1 ein.

Geht das Spiel so in die Halbzeit? Nein! Zehnle läuft wie seit Kindheitstagen durch die Abwehr Bremgatens und versenkt den Ball mit großer Wucht im Tor.

So geht das Spiel mit einem Spielstand von 6:1 in die Halbzeit. Die Ansprache des Bremgartlinger Trainers hätte ich gerne gehört.

Mit breiter Brust sollte das Spiel für die SG HeMaRi weiter gehen. Offenbar fand der Trainer der Gäste in der Halbzeit nicht die richtigen Worte um seine Mannschaft wieder aufzubauen. So ging das Spiel durch die Dominanz der SG geprägt weiter und Yanik Brucker baute die Führung mit einem weiteren Tor aus.

Nichtmal eine Minute später das Tor von Lukas Zehnle.

Allerdings können nicht nur Brucker und Zehnle Tore schießen. Das zeigt Daniel Hoch, der mit seinem ersten Saisontor die 9:1 Führung erzielte.

Die SG HeMaRi war immernoch nicht satt, was sich auch Yanik Brucker dachte, der mit seinem 5ten Tor in diesem Spiel versuchte den Hunger zu stillen.

Jetzt war das Ergebnis zweistellig, doch das reichte den Spielern der SG nicht.

Die letzten 10 Minuten des Spiels waren angebrochen und man konnte in den Gesichtern der Gäste schon seit geraumer Zeit den Frust den sie verspürten erkennen.

Doch die SG zeigte kein Mitleid und Niklas König, der mit einem sauberen Abschluss seinem Nachnamen gerecht wurde schoss das elfte Tor für die SG HeMaRi.

Doch der Name Brucker sollte im Spielverlauf noch ein weiteres Mal durch sein 6tes Tor der Partie erscheinen.

War das der Endstand? Nein! Der neue Mann der SG Musa Badje stellte sein Talent mit seinem zweiten Saisontor erneut unter Beweis.

Der Schiedsrichter pfiff zur Erlösung der Bremgartlinger das Ende der Partie. 13:1 der Endstand.

Was für ein Bärenstarker Auftritt der SG HeMaRi. Hoffentlich werden die Jungs diese Leistung in der restlichen Saison weiterhin auf dem Platz abliefern.

Bericht: Alexander Duri