Vorbereitung in vollem Gange, Punktspielstart am 27.02.

SG Aktiven

SG Hecklingen/Malterdingen – SV Münchweier  7:1

Auch das vierte Vorbereitungsspiel  konnte man gewinnen. Gegen den kurzfristig eingesprungen B-Ligisten  aus Münchweier wurde man aber nicht wirklich gefordert, zu wenig Gegenwehr insgesamt, so, dass man selbst ein wenig schludrig spielte teilweise, sonst wären noch deutlich mehr Tore möglich gewesen

Torschützen : Dominic Dages, Niklas König , Pascal Spöri, Yanik Brucker,Luca Krumm und 2 mal Felix Senn

FC Emmendingen – SG Hecklingen/Malterdingen 5:3

In der Kreisstadt unterlag man beim ambitionierten Bezirkligisten mit 3:5 Toren. Die Gegentore teilweise etwas zu einfach, aber auch hier zeigte man auf dem Kunstrasen, dass man spielerisch gut mithalten kann und teilweise einen richtig guten Ball spielen kann.

Tore für die SG 2 mal Mittelstürmer Yanik Brucker und Dominic Dages  

Die nächsten Spiele

Mittwoch,den 16.02.2022 19.30 Uhr in Malterdingen

SG Heckl/Malterd.  II  – SV Biederbach  

Sonntag, den 20.02.2022

SC March  – SG Hecklingen/Malterdingen 12.30 Uhr

SC March II – SG Hecklingen/Malterdingen II  15.00 Uhr

Mittwoch, den 23.02.2022  19.00 Uhr in Malterdingen

SG Hecklingen/Malterdingen – FV Windenreute

Erste Punktspiele

26.02.2022

SG Hecklingen/Malterdingen III – FC Vogtsburg/Achkarren II 15.00 Uhr

27.02.2022

FC Teningen II – SG Hecklingen/Malterdingen II 11.30 Uhr

SV Burkheim – SG Hecklingen/Malterdingen 15.00 Uhr