Unsere Teams waren am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Einsatz.

Die Erste gewann das Werbespiel gegen den SC Kiechlinsbergen auf dem Sportfest in Forchheim verdient mit 4:1 Toren und zeigte dabei eine sehr ansprechende Leistung.

Torschützen hierbei Fabian Strittmatter, Yanik Brucker , Nils Trecziak der noch A-Jugend spielberechtigt ist und Neuzugang David Schalk .

Die Zweite hatte ein Blitzturnier in Reute und gewann dort ihr Halbfinale gegen Vörstetten mit 2:0 durch 2 Tore von Maximilian Müller , verlor dann im Endspiel gegen Nimburg mit 0:2

Ab Donnerstag startet das Hecklinger Sportfest, darin eingebettet die jährlichen Stadtmeisterschaften Unser Team ist am Freitag um 18.00 Uhr gegen den SV Bombach im Einsatz

Samstag um 15.00 Uhr spielt die Zweite gegen Kollnau

danach finden die Finalspiele statt Weitere Vorbereitungsspiele dann :

Mittwoch, den 24.07.2019 19.00 Uhr in Malterdingen SG Heckl/Malterd. – SG Freiamt/Ottoschwanden.