ProKick Fußballcamp vom 09. – 13. August beim SV Malterdingen!

Die Sommerferien kommen immer näher und für viele bedeutet das eine fußballfreie Zeit. Oft kommt noch hinzu, dass die Eltern arbeiten müssen und da stellt sich schnell die Frage, was man allen anbieten kann, um hier Abhilfe zu schaffen? Eine Art Ferienbetreuung… und da war die Idee geboren, ein Fußballcamp auf dem Sportgelände vom SVM anzubieten. Der Kontakt zu ProKick war schnell hergestellt und ein passender Termin gefunden.

So sind wir stolz darauf, euch in Zusammenarbeit mit ProKick in der Zeit vom 09. – 13. August ein Fußballcamp in Malterdingen anbieten zu können. Das Camp wird von den erfahrenen Mitarbeitern der ProKick Fußballschule geleitet und die Kinder ihrem Alter und ihrer Leistung entsprechend während dieser Woche betreut und gefördert. Eine große Chance für alle Kicker von 6 – 14 Jahren, um die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die Kinder werden in der Zeit von etwa 9 – 15.30 Uhr betreut und ist somit auch für berufstätige Eltern eine gute Möglichkeit, ihre Kinder sicher unterzubringen.

Wir würden uns freuen, euch auf dem Platz vom SVM zu diesem Camp begrüßen zu dürfen!

Alle wichtigen Informationen zum Fußballcamp, wie z.B. AGBs, Anmeldebedingungen, Tagesablauf usw. findet ihr unter dem folgenden Link:

https://www.prokick-fussballschule.de/

Ausrichter:

ProKick Talentfußballschule Freiburg
info@prokick-fussballschule.de
Tel.: 0761 – 152 918 25
Mobil: 0176 – 729 201 37