Die D2 der SG Hecklingen/Malterdingen/Riegel Meister in der Kleinfeldstaffel 2

Unsere D2 Junioren mit ihrem Trainer Bene Schneider errangen nach einer überragenden Rückrunde den Meistertitel.

Punktgleich mit dem SC Gutach/Bleibach hatte man am Ende die bessere Tordifferenz.

Die Meisterschaft machte man am letzten Spieltag klar mit einem souveränen 5:0 Sieg gegen die SG Ottoschwanden, dies war das entscheidende Spiel, denn hätte man dies verloren wäre der Gegner Meister geworden .

Verlor man in der Vorrunde noch gegen die beiden Teams aus Gutach/Bleibach und Ottoschwanden gewann man in der Rückründe alle Spiele und am Ende stand ein überragendes Torverhältnis von 102:25 Toren zu Buche in 12 Spielen , ein Schnitt von mehr als 8 Toren pro Spiel. Entsprechend gefeiert wurde dies nach dem letzten Spiel mit viel Spezihumpen und Pizza

Herzlichen Glückwunsch an das Team und Trainer Bene Schneider