Den Einzug ins Viertelfinale perfekt gemacht

JFV Sulzbach – SG HeMaRi 5:1 (3:1)
Tore: 0:1 Yanik Brucker 4 min, 0:2 Yanik Brucker 8 min, 1:2 Marcus Olczak 11 min,
1:3 Kenneth Kuster 23 min, 1:4 Kenneth Kuster 51 min, 1:5 Kenneth Kuster 87 min
Schiedsrichter: Ralf Bossert

Eine Runde Weiter
Am Mittwoch den 15.11.2017 reiste die Mannschaft des SG HeMaRi nach Neuenburg am Rhein ( Grißheim) , um dort in der Pokalrunde gegen den JFV Sulzbach anzutreten. Beide Mannschaften waren hoch motiviert und wollten in die nächste Runde gelangen, dennoch konnte dies nur eine Mannschaft erreichen, wodurch die Anspannung auf dem Platz hoch war. Als der Schiedsrichter den Anpfiff gab, war die SG konzentriert und erzielte durch eine schöne Kombination mithilfe von Kenneth Kuster, der einen Sprint mit dem Ball nach vorne machte, in die Mitte passte und Yanik Brucker dadurch das erste Tor erzielen konnte, in dem er gezielt in das linke Eck schoss. Wenige Minuten später schoss Yanik Brucker schon wieder das nächste Tor. Ohne zu zögern machte die Mannschaft Druck und überrannte den Gegner. Jedoch im Höhenwahn konterten die Sulzbacher im schnellen Gange mit ihrem ersten Tor, das durch den Spieler Markus Olczak erzielt worden ist. Nun hatten die Sulzbacher wieder Hoffnung erlangt, die aber durch den Spieler Kenneth Kuster zunichte gemacht wurde, da er mit einem klaren Schuss den Ball in das Tor versank. Nun stand es 1:3 für die SG HeMaRi und der Trainer von Sulzbach probierte durch Einwechslungen etwas Schwung in das Spiel zu bringen, jedoch konnte die Abwehr, in Anführung des Kapitäns Christian Brombacher ,dem Stand halten und ohne Sorgen in die Halbzeit eintreten.
Die zweite Halbzeit des Spiels begann direkt mit einer eher gelassenen Stimmung der führenden Mannschaft, da Sie sich sicher gefühlt hat und diese Gelassenheit nutzten die Sulzbacher und griffen ohne Pause an. Dennoch ließ die Abwehr diese Attacken nicht ihr Ziel erreichen. Durch die Einwechselung von Markus Riester gab es wieder Druck im Mittelfeld der SG und durch einen Pass nach links außen auf Kenneth Kuster, konnte er nun das 4:1 mit einem grandiosen Schuss in das Tor erzielen. Nach langem Hin und Her beider Mannschaften konnte schon wieder durch Kenneth Kuster das fünfte Tor und somit auch das letzte Tor geschossen werden. Das Spiel wurde von der SG HeMaRi dominiert und konnten durch ihre Teamchemie und ihre spielerische Fähigkeiten in die nächste Runde gelangen.