Vorschau auf den zweiten Spieltag

SG HeMa – SV Kenzingen Tipp 1:0

Ich gehe nicht davon aus, dass es heute wieder eine genauso deutliche Sache gibt wie die letzten beiden Male, zu mal auch bei uns der ein oder andere nicht zur Verfügung steht. Trotzdem bin ich mir sicher dass jeder der auf dem Platz steht 100% rausholen wird um am Ende sich und dem Publikum mit einem Heimsieg den perfekten Start zu bescheren. Der Gegner wird dies mit allen Mitteln verhindern wollen. Freuen wir uns also auf ein intensives Derby vor hoffentlich vielen Zuschauern

 

SC Gutach/Bleibach – SC Holzhausen Tipp 1:2

Aufsteigerduell in Gutach. Diese sind mit einer knappen Niederlage gestartet, während Holzhausen seine Ambitionen gleich mal bestätigt hat, könnte mir vorstellen gibt den nächsten Dreier für die Gäste 

 

VFR Ihringen – SV Achkarren Tipp 2:1

Derbytime in der Nachtwaid. Beide Teams wollen punkten um nicht früh hinten drin zu hängen. Achkarren hat mir offensiv gut gefallen, muss aber defensiv konsequenter werden. Ihringen könnte zu einem Heimsieg kommen

 

FC Denzlingen II – FV Sasbach Tipp 3:1

Zwei Verlierer des ersten Spieltages. Beide etwas überraschend für mich. Bekommt Denzlingen Unterstützung aus dem VL Kader wird es einen Heimsieg geben

 

SV Wasenweiler – SC Reute Tipp 2:0

Wasenweiler möchte nachlegen und wird das gegen das Team unseres Ex Spielers Mo Omeirat auch tun, trotz Doppelbelastung unter der Woche durch den Pokal. Das Heinelt Team eingespielt und noch breiter aufgestellt als letzte Saison

 

SV Mundingen – SC March  Tipp 1:1

Beide für mich zu den Topfavoriten gehörend, beide nach Niederlage zum Auftakt schon ein klein wenig unter Zugzwang um nicht von einem Fehlstart sprechen zu müssen. Remisverdächtig ?

 

SC Kiechlinsbergen – TV Köndringen Tipp 0:1

Die Zimmermann Elf mit etwas Glück mit punkt in Breisach, während Köndringen über den Derbysieg jubeln durfte und ich glaube unsere Nachbarn werden nachlegen

 

FC Weisweil – SV Breisach Tipp 0:0

Weisweil wohl mit ordentlichem Auftritt in Kenzingen, belohnte sich aber in Hälfte 1 nicht dafür und hatte nach Rückstand nichts mehr zuzusetzen, so verlor man am Ende, Breisach überlegen aber ohne Torerfolg. Bei beiden scheint es offensiv etwas zu haken

 

SV Gottenheim – SV Burkheim ( erst am 14.9) Tipp 3:3

In diesem Spiel aus meiner Sicht alles offen, beide offensiv stärker als defensiv, evtl ein torreiches Unentschieden