Nicklas Glur ist neuer B-Lizenz-Trainer

Unser A-Jugend Trainer und Spieler der 2. Mannschaft Nicklas Glur ist Inhaber der Trainer B-Lizenz.

Bereits vom 03.07 – 05.07.2017 absolvierte Nicklas Glur erfolgreich die B-Prüfungslehrgänge an der Südbadischen Sportschule Steinbach.

Vorangegangen waren insgesamt 120 Lerneinheiten in Theorie und Praxis. Auch an den Prüfungstagen mussten nochmals 20 Lerneinheiten bewältigt werden.

Nicklas schloss die Prüfung mit der hervorragenden Note von 2- ab. Somit bewahrte er sich die Möglichkeit die DfB-Jugend Elite-Lizenz zu erwerben, was er auch anstrebt.

Die SG Hecklingen-Malterdingen beglückwünscht Nicklas Glur zu diesem hervorragenden Ergebnis und dem Erwerb der B-Trainer-Lizenz und wünscht ihm eine sportlich erfolgreiche Zukunft