Die SG freut sich auf den ersten Neuzugang für die kommende Runde, das Trainerteam bleibt unverändert

Wir freuen uns bekanntzugeben dass der bisherige Spielertrainer des FC Vogtsburg, Marius Kasten , zur kommenden Saison als Spieler zur SG Hecklingen/Malterdingen wechselt. Trotz einiger interessanter Angebote hat er sich am Ende für die SG entschieden, um mit dieser in der kommenden Saison hoffentlich  in der A-Klasse,anzugreifen. Nach einigen Jahren Trainertätigkeit kann und will er sich  einfach mal wieder voll auf sein eigenes Fussballspiel konzentrieren.

Nachreichen können wir an der Stelle auch gleich noch, dass sich auch in der neuen Saison am Trainerteam nichts ändert. Die weitere Zusammenarbeit mit den Trainern Alex Christ und Daniel Strittmatter für Kader 1 , die in ihre vierte Saison gehen als auch mit Alexander Boos für Kader 2 und 3 , der ins zweite Jahr geht ,wurde bereits vor ca 2 Monaten verlängert.

Bild von links nach rechts: Christian Striebel sportliche Leitung, Daniel Strittmatter,( Co Trainer Kader 1 , Marius Kasten, Alexander Christ, Trainer Kader 1), Marco Willaredt sportliche Leitung, es fehlt Alexander Boos