Die A-Jugend sichert sich die Meisterschaft

Toller Erfolg für die A-Junioren und Lohn für eine herausragende Runde: bereits vor dem letzten anstehenden Saison-Spiel liegt das Team von Trainer Nicklas Glur und Co-Trainer Nicolas Müller uneinholbar an der Tabellenspitze der Kreisklasse 1 und steht damit als Meister und Aufsteiger in die Kreisliga fest. Die Mannschaft konnte sich durch die stabilste Defensive der Liga, sowie die torgefährlichsten Offensive, um den Torschützenkönig Yanik Brucker, die Meisterschaft sichern. Die Mannschaft möchte auch die Gelegenheit nutzen sich bei den Sponsoren Autohaus Jauch und Autohaus Bodemer zu bedanken, welche die Mannschaft vor der Saison mit Pullover und Poloshirts ausgestattet hatten.

Die Verantwortlichen der Vereinen Hecklingen, Malterdingen und Riegel gratulieren zu diesem Erfolg und freuen sich mit den Jugendlichen und dem Trainerteam. Man wünscht der Mannschaft auch im nächsten Jahr viel Glück und Erfolge in der Kreisliga.

Hintere Reihe von links: Markus Dinkel(Sponsor),Co-Trainer Nicolas Müller, Marvin Glur, David Sander, Niklas Limberger, Pasqual Kaufmann, Lukas Zehnle, Stefan Kopp, Alexander Duri, Trainer Nicklas Glur, Betreuer Andreas Hoch.

Vorderer Reihe von links: Daniel Hoch, Marcel Mitzlaff, Christian Brombacher, Sven Allgeier, Tim Dinkel, Henrik Liebing, Niklas König, Yanik Brucker, Maurice Bürkin, Jan Schott.

Es fehlen: Musa Badjie, Daniel Dick, Florian Engler, Mamadi Kouyate, Can Sahin, Yannik Wurst